Yurena aus Breitenbach (Schweiz) hat sich von Anfang an in meinem Model The Cat01 verliebt, was ich gut verstehen kann. Und nach dem sie "the Cat" gehört und bespielt hatte, war es klar, dass sie das gleiche Meisterstück besitzen will. Die eigenen Holzstücke machen Yurena’s Gitarre aber wieder absolut einmalig und ein markanter, optischer Unterschied ist die matte Lackierung. Ein wunderschönes Instrument.

 

Feedback von Yurena:

Ich hatte noch nie eine solche persönliche Beratung. Stéphane Werder hat sich die Zeit genommen, um jedes einzelne Detail mit mir zu besprechen. Er hat sich auch direkt mit Herr Bellucci in Verbindung gesetzt, damit keine Überraschungen entstehen. Meine Gitarre ist zusammengestellt und ich kann sie kaum erwarten.



Norbert aus Rheinfelden (Schweiz) hat seine Traum Gitarre selber zusammengestellt, seine Wunsch-Hölzer ausgewählt und nun ist sein, genau auf Mass geschneidertes Instrument, nach ein paar Monaten Wartezeit und vor allem Vorfreude, bei ihm tadellos angekommen. Ein weiteres, wunderschönes Einzelstück und ich freue mich mit ihm. Wieder ein zufriedener Kunde, der exakt genau das erhalten hat, was er sich gewünscht hat.

 

Norbert wählte eine 6-Saiten Gitarre mit Boden und Zargen aus Cocobolo und einer Decke aus Nussbaum. Ein fantastisches Meisterwerk.

 

Juni 2023

"Unten im Video zu betrachten"

 

Feedback von Norbert:

Rein zufällig bin ich im Internet auf die Webseite von Stéphane Werder mit den unglaublichen Mangore/Bellucci Gitarren gestossen. Umgehend habe ich mit Hr. Werder Kontakt aufgenommen und nach ausführlicher Beratung haben wir zusammen meine Wunschgitarre konfiguriert und bei Mangore bestellt. Einige Monate später wurde sie - bis in die letzte Kleinigkeit genauso wie konfiguriert - geliefert. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass ich noch nie eine so schöne akustische Gitarre in den Händen hatte. Im Klang eher fein als wuchtig, sehr sauber und rein. Über einen akustischen Gitarrenverstärker - ich hatte sie mit ARTEC Elektronik bestellt - klingt sie absolut hervorragend. Besten Dank noch einmal an Hr. Werder für die kompetente Beratung